News

Manioli im Legoland

Nach 54 Shows im Legoland in Günzburg (bei Ulm) im Monat Mai bin ich nun wieder "im Lande".

2009-Mai: Nach dem Casting vor 1 1/2 Jahren wurde ich für den Monat Mai im Legoland gebucht. Die Theaterbühne mit bis zu 600 Plätzen ist ideal für Zaubershows. Gute Technik und ein tolles Personal machen den Park sehr sympathisch.
17.677 Gäste waren in meiner Show und die Stimmung war hervorragend. Man wird mich im nächsten Jahr bestimmt wieder dort sehen ...
Auch die Parallelshows waren gut besetzt: Pete Sweet mit seiner Schlappseil-Komik, Franz Althoff mit seinem Team und vielen Pferden, die BMX-Rad-Weltmeister, Tobi van Deisner’s Ballonshow und natürlich die Weltmeister der Comedy-Magic: Scott and Muriel.
Alles in Allem ein besuchenswerter Freizeitpark mit etlichen Attraktionen, Sea-Life und im Zentrum die Lego-Miniwelt, maßstabgetreue Nachbildungen von berühmeten Städten, Gebäuden, Bauwerken. Das weltgrößte Legobauwerk ist das Stadion von München.
Also mal vorbei schauen ...

Alle Meldungen